Gästebuch

Michael Gfeller
28.05.2021 20:56:45
Hallo Nicole
Vielen Dank für all deine Lehrreichen und wertvollen Tipps. Mit deiner ruhigen Art hast du uns mit unseren beiden "Zwetschgen" bereits sehr gedient. Wir freuen uns auf weitere, interessante Lektionen.
Gruss Natalia und Michu
Ursula Hunkeler
10.05.2021 19:39:04
Sehr schöne und interessante Website 👍🏻
Karin Acklin
20.03.2021 22:39:40
Bereits 3x bin ich mit meinem 1,5-jährigen Labimix bei Nicole gewesen. Die super Tipps, die ruhige und verständnisvolle Art von Nicole sind extrem hilfreich fürs Frauchen:-) es macht einfach Spass, wir freuen uns immer wieder auf das Training! Karin mit Pongo
Ingrid Bürgi
07.03.2021 13:05:36
Ich habe eine Stunde mit Nicole gehabt mit meinem Rottweiler. Nicole konnte uns sehr gute Typs geben die wir auch super umsetzten können. Herzlichen Dank Nicole


Die private Hundeschule Zoe & Lou   
Ich bin Nicole Zutter Hundecoach / Hundetrainerin.